Kapelle

Die Kapelle bildet das Herzstück des Musikverein Burlafingen.

Kapelle 2017

Die Musiker treffen sich jeden Donnerstag von 20:00 – 21:30 Uhr im Proberaum der Iselhalle zu ihrer wöchentlichen Probe.
Der Verein freut sich immer über Zuwachs, egal an welchem Instrument. Also einfach mal vorbeikommen.
Auch für Interessierte, die einfach einmal die Instrumente aus der Nähe betrachten oder erleben wollen, wie es in einem Orchester zugeht, sind unsere Türen immer geöffnet.

Beim Musikverein Burlafingen handelt es sich um ein Blasorchester, das ein umfangreiches Repertoire beherrscht. Egal ob konzertant, volkstümlich, Big Band, Pop, Rock oder Stimmungsmusik. In den Notenmappen der Musiker findet sich für jeden Anlass das passende Lied.

Das Orchester spielt in der Oberstufe und stellt sich in dieser regelmäßig bei Wertungsspielen den Punktrichtern.

Kapelle 2015

Kapelle 2014