Bericht zum Frühjahrskonzert 2012

Der Musikverein Burlafingen kann sein sehr gut besuchtes 28.Konzert in der Iselhalle wieder als schönen Erfolg verbuchen.

Mit dazu beigetragen und wofür wir uns ganz herzlich bedanken, hat unsere Gastkapelle vom Musikverein Thalfingen mit ihrem Dirigenten Claus Böllinger, die unseren Zuhörern einen unterhaltsamen Blasmusikgenuss geboten hat.

Im zweiten Teil des Konzerts entführte unsere Kapelle das Publikum mit bekannten Melodien in die Welt der erfolgreicher Musicals.

Auch bot dieser musikalische Abend wieder einen würdigen Rahmen, verdiente aktive Musiker für ihre engagierte Mitarbeit im Verein auszuzeichnen und zu ehren.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die trotz des schönen Wetters so zahlreich erschienenen Konzertbesucher und Gäste, an die Aktiven auf der Bühne, allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen dieses schönen Konzertabends beigetragen haben.

Der Pressewart