Gelungener Vorspielnachmittag

Am Sonntag, den 08. März, fand zum ersten Mal ein Vorspielnachmittag der Nachwuchsmusiker des Musikverein Burlafingen im Parrheim St. Konrad statt. In kleinen Gruppen stellten 25 Kinder, die von den Flötenlehrerinnen Nicole, Kristina und Celine unterrichtet werden, ab 15:00 Uhr ihr Können an der Blockflöte unter Beweis. Im Anschluss gab auch die Jugendkapelle, neben den Soloauftritten der Jugendlichen, ein paar Stücke zum Besten. Der Dirigent und Instrumentalausbilder Hermann Schlapschi konnte stolz auf seine Schüler sein. Ebenso stolz und gut gelaunt waren die zahlreich erschienenen Eltern, Freunde und Musikbegeisterten, die von fleißigen Helfern mit Kaffee, Kuchen und Getränken versorgt wurden.