Kein Vatertagsfest des Musikverein Burlafingen

Burlafinger Wappen

Liebe Burlafinger,

natürlich veranstalten wir wie jedes Jahr KEIN Vatertagsfest am 5. Mai.
Diese Falschmeldung ist auf einen bedauerlichen Fehler der Zeitungsredaktion des Mitteilungsblattes zurückzuführen, welche den Text der Musikkapelle Gerlenhofen an der falschen Stelle abgedruckt hat.

Der Musikverein Burlafingen hat kein Interesse daran, Konkurrenzveranstaltungen zu MVB_logoden anderen Burlafinger Vereinen zu organisieren. Wir sind stets an einer harmonischen Dorfgemeinschaft interessiert, in der sich die Vereine gegenseitig unterstützen und natürlich auch gegenseitig besuchen. Nicht umsonst gibt es am Anfang des Jahres eine Sitzung des Vereinsrings, in der die Termine des folgenden Jahres durchgesprochen und aufeinander abgestimmt werden.
Das Vatertagsfest des Schützenvereins Burlafingen findet natürlich, wie überall beworben am Donnerstag, den 05. Mai ab 10:00 Uhr im Schützenheim statt.
Vielleicht trifft man sich ja dort.

Euer Musikverein Burlafingen