Ständchen zum 99. Geburtstag

Am Samstag, den 27.04.2019 hatte der Musikverein Burlafingen ein volles Programm. Zwischen dem Aufbau am Morgen und dem Frühjahrskonzert am Abend, hatten die Musiker die Gelegenheit einem langjährigen Mitglied zum 99. Geburtstag gratulieren zu können.

Gerne fuhren sie dazu nach Aufheim, um Georg Hirsch ein musikalisches Geburtstagsgeschenk zusammen mit den besten Glückwünschen zu überbringen. Der Musikverein freut sich immer, langjährigen Mitgliedern mit einem Ständchen an runden oder hohen Geburtstagen gratulieren zu dürfen. Georg Hirsch trat dem Musikverein Burlafingen ein Jahr nach seiner Gründung bei und wurde dafür an der Jahreshauptversammlung 2017 für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wir gratulieren nachträglich nochmal ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Der Pressewart